Termine:

Frühjahrs-Basar                                  (Verkauf von Frühjahrs- und         Sommerkleidung)
Sa 29.03.2025 / 13.00 – 15.00 Uhr

  • Anmeldung Basarlino:                    ab Fr 13.02.2025
  • Abgabe der Kisten:
    Fr 28.03.2025 / 18.00 – 19.00 Uhr
  • Abholung Verkaufserlös und Kisten:
    Sa 29.03.2025 / 18.00 – 19.00 Uhr

Vorschau:

Herbst-Basar                                   (Verkauf von Herbst- und                Winterkleidung)                                   Sa 27.09.2025 / 13.00 – 15.00 Uhr

Verkäuferinformation

Der Kinderkleiderbasar Diersheim wird circa 5 Wochen vorher als Veranstaltung auf der Basarlino-Homepage zu finden sein (siehe Flyer: QR-Code oder Link).

Ab dann kannst du dich bei uns als Verkäufer*in registrieren. Im Anschluss an die Registrierung erhältst du eine Bestätigung und deine Verkäufernummer per E-Mail. Von da an kannst du all deine Artikel in Ruhe anlegen.

ABLAUF

Am Vortag des Basars bringt ihr uns eure gepackte Kiste mit allen etikettierten Verkaufsartikeln in die Festhalle in Diersheim. Wir kümmern uns um das Einsortieren und den Verkauf der Artikel.

Sobald der Basar beendet ist und wir im Anschluss alle nicht verkauften Artikel zurücksortiert haben, könnt ihr am selben Abend ganze entspannt den Verkaufserlös und die Kiste mit den nicht verkauften Artikeln bei uns abholen.

Erklärvideo

TEILNAHMEGEBÜHR

Pro Verkäufer werden 11% des Verkaufserlöses sowie die Teilnahmegebühr in Höhe von 2,50€ einbehaltn. Hierbei ist zu beachten, dass 1,00€ pro Verkäufer und 1% des jeweiligen Verkaufserlöses zzgl. MwSt. als Nutzungsentgelt an www.basarlino.de gehen. Der Erlös der Frauenliste Diersheim e.V. in Höhe von 10% des Verkaufserlöses kommt ausschließlich gemeinnützigen Zwecken zugute.

SONSTIGES

  • Keinerlei Haftung gegenüber der zu verkaufenden Ware, die verloren, beschädigt, gestohlen oder fehlerhaft sortiert wird. Wir werden von unserer Seite alles tun, um dies zu verhindern, aber Fehler können überall passieren.
  • Reklamation nur unmittelbar bei Abholung
  • Nicht abgeholte Ware wird einer gemeinnützigen Einrichtung gespendet
  • Bei einer nicht erfolgten Absage wird die Teilnahmegebühr in Höhe von 2,50€ in jedem Fall erhoben. Eine kostenfreie Absage ist bis spätestens einen Tag vor Basar möglich
  • Datenschutz: Der basarlino-Account kann nach Beendigung des Basars gelöscht werden. Die persönlichen Daten (Name, E-Mailadresse, Telefonnummer und Adresse werden von uns eine Woche nach dem Basar für etwaige Rückfragen gespeichert und im Anschluss vernichtet. Sie werden ausschließlich für Zwecke des Online-Basars verwendet. Keine Weitergabe an Dritte. Darüber hinaus gelten die Datenschutzbestimmungen von www.basarlino.de.